Tanztage 2014

Am 25. Mai 2014 fuhren wir mit 8 Mädels und Tim zu den Harsewinkeler Tanztagen.

Für drei Workshops im Bereich Gardetanz waren wir bei den Dozenten Ernst Voigt und Jessica Reps angemeldet. Es wurde uns viel beigebracht und wir hatten zudem auch noch viel Spaß dabei.

Obwohl alle am Ende geschafft waren, wurde beschlossen, an den Tanztagen 2015 wieder teilzunhemen.

   

 

 

 

 

 

Tanztage 2015

Auch 2015 waren wir wieder bei den Harsewinkler Tanztagen.

Mit 12 Peronen fuhren wir zu dem Workshop.  Für Drei Kurse hatten wir uns unter Leitung von Ernst Voigt angemeldet.

Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht, geschwitzt aber auch viel Neues mitgenommen.

 

 

Tanztage 2016

Tanztage Harsewinkel 2016 .... und wir sind wieder dabei gewesen.

Dieses Mal haben uns vier Kurse interessiert , die von Ernst Voigt und Selina Hoffmann geleitet wurde.

Unsere Solisten haben das erste Mal an einem Kurs für Solisten teilgenommen unter der Leitung von Alexej Balzer.

Und auch dieser Tag war ein voller Erfolg.

             

          

 

Tanztage 2017

 

Es ist wieder soweit.....Mai 2017 und die Harsewinkler Tanztage stehen wieder an.

Wir sind wieder mit 12 Mädels dabei....nach dem üblichen Aufwärmtraining mit Ernst Voigt haben wir uns entschieden, dieses Jahr nicht als komplette Gruppe sondern in kleineren Gruppen mehrer Kurse auszuprobieren.

So hatten unsere Solisten Zeit für Bogengänge zu üben bei Ivonne Gedigk, andere zum Hip Hop bei Marco Schmitz zu gehen und andere wiederum Kurse bei Ernst Voigt mitzumachen.

Alles in allem war es ein sehr lustiger,  erfolgreicher und auch anstrengender Tag .

 

   

                     

                                          

Nach oben