Weltkindertheaterfest 2014

"Colour your world" war das Motto des 13. Weltkindertheaterfestes

und wir waren mit unseren Garden dabei.

Zunächst schauten wir uns am 25.07.2014 die große Eröffnungsfeier

in der Emslandarena an, dann hieß es aufstellen und wir

nahmen an der großen Parade teil,

die von der Emslandarena zur Wilhelmshöhe ging.

 

             

 

 

Auftritt bei der Weiberfastnacht in Nordhorn 2015

 

 

 

 

Rosenmontag 2015

zu Besuch in der Wilhelm - Berning - Grundschule

 

   

 

Auftritt bei der Betriebsfeier

unseren Sponsors 2016

 

   

 

Spalierstehen

anläßlich der Silberhochzeit von Rosi und Ingo

 

Am 29.September 2017 feierten die beiden KVL Mitglieder Ingo und Rosi ihre silberne Hochzeit in der Kreuzkirche in Lingen. Die Gardemädels standen als Überraschung vor der Kirche Spalier. Leider konnten nicht alle Mädchen kommen, dennoch ist die Überraschung gelungen.

 

Gardeausflug zum Moviepark

Thema Halloween

 

Am 28.10.2017 fuhren wir mit der Garde zum Moviepark. Dort war Halloween - Nacht. Lauter schaurige Monster liefen uns über den Weg, aber wir waren mutig und ließen uns nicht abschrecken. Es war ein richtig toller Tag.

 

 

 

 

 

Nach oben